Kaffeerösterei Dinzler – Leidenschaft für Kaffee

branded short doku / Imagefilm
echte Leidenschaft für kaffee – ein imagefilm

Guter Kaffee weckt Sehnsüchte und ein gut geführtes Café ist ein Ort für diese und für so manchen ein erweitertes Wohnzimmer. So, wie die kleine Espresso Bar von Edgar Haubner und seiner Familie am Esbaum in Rosenheim, steht auch die Kaffeerösterei Dinzler für höchste Kaffeequalität und einen Rundum-Service, bei dem jeder Wunsch der vielen Stammkunden schon vor der Bestellung bekannt ist. Dieses hohe Gastroniveau sucht seit der Eröffnung des ersten Dinzler Cafés in der Rosenheimer Innstraße im Jahr 2.000 ihresgleichen und so war es auch für uns eine Freude die vielen tollen Produkte in stundenlanger Detailarbeit in Bilder zu gießen. Ein klassischer Imagefilm, der jedes Genießerherz höher schlagen läßt. Die erste von vielen fruchtbaren Kooperationen von Regisseur Stephan Schmuck mit den Sound Tüftlern Max Spindler und Jojo Vogt.

Cast and Crew

Regie und Kamera: Stephan Alexander Schmuck
Musik / Sound Design: Max Spindler und Johannes Vogt

mit Silja Hoogland und Marinus Hoogland als Gäste
Edgar Haubner und Familie Haubner, Barista aus Leidenschaft und Cafébesitzer

Production Notes

Drehzeit: 2 Tage
Drehorte: Rosenheim, Bayerischzell (Auerspitz – Zeitrafferaufnahmen), Vagen, Naring (Naturaufnahmen)
Kamera: Canon EOS C300, Canon EOS C500, Canon 5D MII (Zeitrafferaufnahmen)
Format / Sensor: Full HD, 1080p / 35 mm
Aspect Ratio: 16:9
Sound Mix: Stereo
Laufzeit: 3:29 Min.

Kontakt