Jumpers Fitness – Dein Moment – Werbespot Ladies

Werbespot
Muskeln, Schweiss und Holi-Farben – Kurzfassung des Werbspots für Jumpers Fitness für weibliche Zielgruppe

Die Fitnessstudios der Jumpers Fitness GmbH bieten für mehr als 60.000 Mitglieder auf über 30.000 qm Trainingsfläche an 27 Standorten hohe Studioqualität zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Angebot eines Qualiätsstudios mit der Flexibilität und dem günstigen Mitgliedsbeitrag eines Discounters zu verbinden, war seit Beginn an die Stärke der Marke Jumpers und ermöglichte eine stetige Expansion. Das Konzept der Jumpers Studios soll auch all diejenigen ansprechen, die Fitnessstudios bisher eher abgelehnt hatten und so findet eine jede und ein jeder die zu den persönlichen Zielen passende Trainingsmöglichkeit.

Nach Jahren der Expansion wird dabei auch die Marke stetig weiterentwickelt werden und diese Marketingtätigkeit soll zukünftig ebenso erfolgreich durch hochwertige Bewegtbildmaßnahmen unterstützt werden. Diese sollen sich mit Big Player der Branchen mindestens messen lassen können und so wurde Victor Film schließlich mit der Aufgabe betraut für den nötigen filmischen Hingucker zu sorgen.

In einer gekonnten Mischung aus Lifestyle und Studiobildern wird, aus der Innenperspektive der Figuren heraus, die Brücke zwischen den individuellem Trainingsmöglichkeiten im Studio und den positiven Auswirkungen auf das Alltagsleben geschlagen. Um die neuen Jumpers Filme auch visuell vom typischen Fitnessstudio-Werbevideo abzuheben kommt eine besondere Idee zum Einsatz. Die Jumpers CI Farben rot und grün schießen symbolisch für die Botenstoffausschüttung im intensivsten Trainingsmoment als Holi-Farbwolken hinter und neben den Darstellern in die Höhe. Hierzu wurde eigens eine eigene Konstruktion entwickelt, die punktgenaue Farbexplosionen ermöglicht, von der Kamera in Highspeed eingefangen. Diese eindrucksvolle Einbindung der CI Farben in die Bildwelt schafft einen einzigartigen Look. Krafvolle Bilder und ein philosophisch anmutender Text werden zu einem ungewöhnlichen und motivierenden Film verbunden, der eine hohe emotionale Kraft erreicht und alle Zielgruppen anspricht. Die Vielseitigkeit der „Jumpers-Familie“ wird so lebendig.

Alle Formate für den Medienmix

Da Filme in verschiedene Medien unterschiedlich konsumiert werden und um zusätzliche Auswertungsmöglichkeiten zu nutzen wurden aus der Langversion schließlich 2 zusätzliche Formate in zahlreichen Variationen produziert:

Imagefilm Hauptfassung

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Production Notes

Darsteller: Chris-Pascal Englung Braun, Stephan Neumüller, Tessa Huber, Olaf Birkner, Constantin, Lily, Rome, Johnny Hofmann, Tanja Fegg, Sina Schütze, Susanne Scholz, Joy Bernshausen, Ilona Neumaier
, Enoc Seri, Andreas Ulrich, Karin Brinkmayer, Peter Zach, Sophia Deines, Franz Holzner, Kevin Hofmann, Gloria Schmitt, Alex Riegel, Anna-Lena Jonke, Anna-Maria Riedl
, Martina Putala, Sandra Köstler,
 Lisa Schuster,
 Andreas Reinhardt, Holger Kunzmann, Ali Özdemir.
Sprecher: Bastian Kämmerer
Regie: Stephan Alexander Schmuck
Kamera: Stephan Alexander Schmuck
Musik: Max Spindler
Text: Stephan Schmuck
Schnitt: Max Zandanel und Stephan Schmuck
Color Grading: Victor Film
Foley Design: Lenny Fiegl
Maske: Liza Schäffler-Häckes, Sophia Deines
Gaffer: Gabriel Pecuch
Ausstattung: Jumpers und Victor Film
Best Boy und Produktionsassistenz: Marco Banov
Kameraassistenz, Electrician: Bruno Garcia
Lichtassistenz: Benji Wick
Drehorte: Neubeuern, Rosenheim, Rohrdorf, München, Neumarkt i.d. Obp.
Kamera: Arri Amira
Format / Sensor: 4 K, Super 35 mm
Aspect Ratio: 2,73:1
Sound Mix: Stereo
Laufzeit: 2,56 Min.

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